Erfolgreiche Vermittlung

Manju



Im neuen Zuhause seit: 10.03.2015


bei: einem Paar aus der Nhe von Zwickau

 


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich mich gern mal melden und euch berichten wie es mir bisher ergangen ist in meiner Familie.

Ich wurde bei euch im Tierheim geboren und suchte bis zuletzt mit meinen noch zwei weiteren verbliebenen Schwestern eine Familie.

Mein Frauchen und Herrchen kamen auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied zu euch ins Tierheim und verliebten sich sofort in mich. Nach einer Kennenlernphase bin ich dann am 10.März diesen Jahres bei meiner neuen Familie eingezogen.

Es dauerte etwas Bis ich mich zu Hause zurecht fand und mich mit der neuen Situation angefreundet hatte. Aber als ich mich eingelebt hatte war alles richtig toll. Mein Frauchen war in der Anfangszeit rund und die Uhr da so dass ich schnell Vertrauen fassen konnte, auch zur Hundeschule sind wir gegangen und ich konnte zeigen wie schnell ich lernen konnte. Ich habe auch einige Freunde kennengelernt mit denen ich auch heute öfter spielen und toben kann. Mittlerweile bin ich ja nun schon ein Jahr alt und wir sind alle sehr glücklich und zufrieden zusammen.

Wir kuscheln, spielen, albern und lernen immer noch sehr gern. Spazieren gehen tun wir auch oft und ausgiebig.

Manchmal wünsche ich mir einen kleinen Artgenossen um mich herum. Das wäre toll. Ich liebe kleinere Hundekumpels. Mal schauen vielleicht klappt das ja irgendwann :-) 

Gerne würde ich euch mal wieder besuchen kommen.


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt