Erfolgreiche Vermittlung

Foxi



Im neuen Zuhause seit: Mai 2016


bei: Marcel, Lisa und dem Kater Rocky

 


Nach langem Überlegen entschieden wir uns für unseren Rocky noch einen Katzenkumpel zu holen. Wir waren 2-3 Mal im Tierheim zu Besuch, bevor die kleine, anfangs noch sehr schüchterne Foxi zu uns zog.

Nach 2 Tagen unterm Sofa wurde sie immer neugieriger und ist mittlerweile die Draufgängerin im Haushalt.

Auch mit dem Kater Rocky verträgt sie sich, es wird durch die Wohnung geflitzt, zusammen gespielt und ab und zu gibt es freundschaftliche Kloppe. Die Katzen sind entspannt, es wird gekuschelt und gefressen-alle sind glücklich. Danke an das tolle Team des Tierheim Stollberg!!!


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt