Erfolgreiche Vermittlung

Semir



Im neuen Zuhause seit: 30.10.2016


bei: Katja und Sebastian

 


Es war Liebe auf den ersten Blick. Wir nahmen Semir gleich am Besichtigungstag mit zu uns nach Hause. Anfangs lag er nur auf dem Sofa und war sehr schüchtern, doch nach einiger Zeit eroberte er das ganze Haus und fühlt sich nun sichtlich wohl. Seine Wunden und auch sein Gesundheitszustand hat sich deutlich verbessert, da wir in ständiger Betreuung unserer Tierärztin sind. Auch sein vermeindlich nie abheilendes Auge wird nun genesen und man kann seine Seefähigkeit verbessen. Mit viel Liebe und Geduld wird Semir nun bei uns aufgepeppelt und genießt es jetzt tägliche Spiel und Streicheleinheiten zu bekommen wann immer er will. Er hat unser Leben sehr bereichert.


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt