Erfolgreiche Vermittlung

Faro



Im neuen Zuhause seit: August 2016


bei: Mia und Thomas

 


Hallo liebe Freunde,

ich bins Faro und dachte ich melde mich bei euch. 😉 Mir geht es hier super bei Frauchen und Herrchen und ich darf überall mit hin. Habe mich super hier eingelebt und mich an das Landleben mit meinen tierischen Freunden gewöhnt. Ich genieße hier die Ruhe und darf endlich Hund sein mit Spielen, buddeln und manchmal auch Nachbars Katz, vom meinem Grundstück zu vertreiben.....das macht gaudi 😂 

Ich hoffe euch geht es gut und freut euch, von mir gehört zu haben, das es mir super geht und ich jetzt endlich ein Zuhause gefunden habe und das für immer.

Lasst es euch gut gehen und ihr hört wieder von mir.....☺

Euer Faro.......ach ja und liebe Grüsse von Frauchen und Herrchen 😂


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt