Erfolgreiche Vermittlung

Morrus



Im neuen Zuhause seit: 09.04.2017


bei: Jessica,Chris und Marie

 


Hallo liebes Tierheimteam.

 

Jetzt sind schon einige Wochen im neuen Zuhause vergangen. Ich fühle mich hier pudelwohl, auch wenn ich keiner bin ;-). Ich habe mich super eingelebt und ich werde ganz oft gelobt wie lieb ich bin. Herrchen und Frauchen, meinen zwar wir müssen noch etwas an meiner Figur arbeiten, aber ich höre gut und darf mich somit trotz des noch vorhandenen kleinen Bäuchleins über Leckerchen freuen. Am Besten finde ich die langen Spaziergänge über Felder und durch Wälder. Alle Menschen ,die mich schon getroffen haben, finden mich super und knuddeln mit mir. Ich habe beschlossen, dass sie alle meine Freunde werden.

Auch an meinen "Zickereien" gegenüber anderen Hunden arbeiten wir mit vereinten Kräften. Meinen "Hundecousin" habe ich schon getroffen. Den finde ich gar nicht so schlecht. Wir sind gemeinsam schnüffelt durch den Wald spaziert und es gab keine Probleme :-). Ich freue mich schon auf den ersten Urlaub mit meiner Familie, welcher derzeit geplant wird.

Ich bin ein ganz entspannter zufriedener Hund und muss hier sicher nie wieder weg :-D


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt