Erfolgreiche Vermittlung

Mucki



Im neuen Zuhause seit: 11.04.2017


bei: Nicole Nebe & Sebastian Liebmann

 


Hallo. Ich möchte kurz erzählen, wie es mir ergangen ist. Ich teile mir jetzt eine große Wohnung mit meiner Freundin Kiki und unseren beiden Dosenöffnern. Sie rufen mich Lilli, manchmal auch Flummi. Mir ist das egal. Hauptsache ich bekomme leckeres Essen, darf spielen, toben und schmusen. Die Streicheleinheiten genießen wir alle ausgiebig. Manchmal sagen sie, dass ich ihnen den letzten Nerv raube, sie mich aber trotzdem lieb haben. Ich fühle mich hier sehr wohl und bin froh, dass sie mich adoptiert haben. Ich möchte mich aber bei den lieben Mitarbeitern vom Tierheim und bei meiner ehemaligen Pflegefamilie recht herzlich für die gute Pflege und die liebevolle Aufnahme bedanken. LG eure Mucki/ Lilli


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt