Erfolgreiche Vermittlung

Frodo und Sam



Im neuen Zuhause seit: 07.07.2017


bei: Andrea und Chris

 


Hallo liebe Tierheimmitarbeiter,


wir haben am 7.Juli unsere 2 Kater aus dem Tierheim Stollberg "Waldfrieden" geholt und die beiden haben ein neues Zuhause in Annaberg-Buchholz gefunden. Mittlerweile haben sie sich gut eingelebt und wir sind auch sehr glücklich und zufrieden, dass wir sie gleich mitnahmen, als wir sie das erste Mal gesehen haben.
Die beiden Katzen sind herzens gut und auch sehr gelassen im Umgang mit Kindern, wenn wir Besuch haben.

Wir möchten sie nicht wieder her geben. :-)
Einen herzliches Dankeschön auch an die beiden Mitarbeiterinnen, die sich im Juli um uns gekümmert haben und uns auch so viel Zeit gegeben haben Kontakt mit den Katzen aufzunehmen.


Alles in allem ein sehr schönes Tierheim, freundliche und kompetente Mitarbeiter und gepflegte Gebäude mit großer Außenanlage.

 

Mit freundlichen Grüßen, Andrea und Chris


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt