Erfolgreiche Vermittlung

Lene und Lotte



Im neuen Zuhause seit: 29.10.2017


bei: Sandra

 


Liebes Tierheimteam,

 

vor zwei Monaten fanden Lene und Lotte ein neues Zuhause. Die zwei kleinen Fellnasen haben sich sehr gut eingelebt und bereiten viel Freude. Die ersten Wochen waren für die Beiden sehr aufregend, sodass sie sich nur sehr zögerlich aus ihren Verstecken trauten und bei der kleinsten Bewegung auch schnell wieder verschwanden. Mittlerweile suchen sich aber Lene und Lotte in der gesamten Wohnung ein Plätzchen zum Ausruhen oder zum Spielen. Lene ist zwar noch immer scheu, kommt aber gerne heraus und beobachtet alles ganz genau. Lotte hingegen ist bereits sehr zutraulich, folgt einem auf Schritt und Tritt und fordert Streicheleinheiten ein. 

 

Wir möchten uns für die zweijährige, fürsorgliche Pflege bedanken und wünschen allen Mitarbeitern sowie allen tierischen Mitbewohnern des Tierheims ein gesundes und glückliches Jahr 2018.


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt