Erfolgreiche Vermittlung

Prinz



Im neuen Zuhause seit: Januar 2018


bei: Tobias, Christin und Miley

 


Wuf... Hier ist Prinz  wollte mich mal melden. In meiner Familie geht es mir sehr gut.Ich hab mittlerweile meinen 11.Wurftag gefeiert und ein tolles neues Kissen bekommen, extra für mich, laut Frauchen ein Orthopädisches. Hier wohnt noch ein Aussie Mädchen, manchmal nervt das kleine Ding, aber da geh ich dann einfach ins Schlafzimmer,da hab ich meine Ruhe. Besonders freu ich mich immer über die schönen großen gemeinsamen Spaziergänge. Und der Schnee war toll,der ist jetzt leider wieder weg, na ja geh ich wieder schwimmen 

So... Das wars erstmal von mir  Wuf Prinz 


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt